#1

Jax's searching - Sons of Anarchy

in Unser Forum sucht dringend 01.01.2013 14:54
von Boardwalk Empire
avatar

Ein Teil der Sons of Anarchy schließt sich in Atlantic City wieder zusammen und aus diesem Grund sucht unser Jax:

1. Bester Freund

Name: Harry 'Opie' Winston
Alter: 30
Ava: Ryan Hurst

Wir beide sind seit der High School in Oakland, Californien beste Freunde. Jedoch zog ich vor einem halben Jahr zurück in meine Heimatstadt Atlantic City, wo ich bis zu meinem 17. Lebensjahr aufgewachsen bin.
Du folgst nun, denn ich habe vor unsere alte Motorrad Gang 'Sons of Anarchy' neu aufleben zu lassen und brauche dafür meine besten Leute.
Du kannst selbst wählen, ob du die Story aus der Serie übernimmst und 2 Kinder und eine tote Frau hast, oder ob du vollkommen ungebunden bist.




2. Sons of Anarchy

Da ich die 'Sons of Anarchy' nun nach Atlantic City holen will, suche ich weitere MItglieder aus Californien. Möglich, neben Opie, wären aus der Serie noch: Juan Carlos „Juice“ Ortiz (Ava: Theo Rossi) und Kip „Half-Sack“ Epps (Ava: Johnny Lewis). Alle anderen halten zu Clay, den Jax hat einbuchten lassen.
Aber es sind auch gerne Free's gesehen, die Lust haben mitzumachen und ins Bild eines bösen Buben auf ner Harley passen (Avas zB: Wentworth Miller, Cam Gigandet, Dominic Monaghan, Vin Diesel). Ne genaue Verbindung kann sich dann zusammen überlegt werden.



Habt ihr Interesse? Dann schaut vorbei: http://boardwalk-empire.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martin75
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (19.12.2012 20:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen